E - Wurf

 

HOME

 

WURFTAGEBUCH

 

 

WELPENVIDEOS

GALERIE Woche 1

GALERIE Woche 2

GALERIE Woche 3

GALERIE Woche 4

GALERIE Woche 5

GALERIE Woche 6

GALERIE Woche 7

GALERIE Woche 8

GALERIE_Fotoshooting

 

 

 

 

 

 

 

 

 

E-WURFTAGEBUCH

..wir planen...

unseren E-Wurf mit Anuk & Ronco für Ende April 2017!!

Magic Golden Racy-Ronco

Hot Chilli Peppers attractive Anuk

Prüfungen / Gesundheitsergebnisse

Prüfungen / Gesundheitsergebnisse

     (mehr über den Buben unter: Splendid fellow)

Ich bat Carmen darum mir ein paar Zeilen über Ronco zukommen zu lassen, denn wer kennt seinen Hund schon besser als der Besitzer!

Folgendes schrieb sie:

 

Roncos Wesen würde man in Bayern als "miachad"bezeichnen, also als lieb und charmant, ein Hund, den man einfach mögen muss.

Wenn man Ronco sieht, verspürt man den Drang, ihn zu knuddeln, zu streicheln und zu drücken.

Ronco ist ein Schmusebär. Nachts muss Kontaktliegen sein und morgens eine Viertelstunde Schmuseeinheit. Er sitzt liebend gerne auf meinem Schoß.

Ronco ist auch ein klasse und sehr verlässlicher Jagdhund. Er liebt die Entenjagd, die Treibjagd, aber auch die Nachsuche auf ein Reh oder eine Sau. Und er mag die Dummyarbeit; trotz vielen jagdlichen Einsätzen und Erlebnissen ist das Dummy immer noch absolut interessant.

Ronco will immer alles recht und richtig machen, wenn mal was nicht klappt, ist er deprimierter als ich.

Er ist mein zuverlässiger Begleiter, mein Freund in allen Lebenslagen und mein Herzenshund.

Ronco öffnet Herzen und sein Herz ist golden.

 

Vielen Dank liebe Carmen, und auch wenn ich den Buben nur einen Nachmittag genießen durfte, trifft die Beschreibung voll und ganz das, was ich gesehen und gefühlt habe:)

 

 

 

Galerie von unserer Anuk bis 2014

Die selbe Verpaarung gab es bereits im Jahr 2015:) und da sich die D-chen so positiv entwickeln und auch die Gesundheitsergebnisse besser nicht sein könnten, wollen wir es nochmals wagen:)

 

Was genau ist so besonders an den D-chen?

In meinen Augen sind es kleine Allrounder sind. Sie sind glücklich und zufrieden und für alles zu begeistern:)

 

Elly z.B. begleitet ihre Susanne zur Zeit bei der Ausbildung zur tiergestützten Therapeutin

 

Emma und Verena wollen ein gutes Rettungsteam werden

 

Leni unterstützt Babsi bei allem Rund um Maria

 

Emmi & Mylo wollen sich einen Namen bei der Dummyarbeit machen

 

Mia & Mila sind glücklich und zufrieden auf langen Spaziergängen, spielen, planschen, apportieren...

 

Nun wollen wir mal hoffen, dass die E-Chen sich ähnlich entpuppen, denn ich bin mir sicher, bei den D-chen haben sich die Eltern durchgesetzt, es kann natürlich auch ein bisschen Chilli und Campino rein rutschen, dann kann das schon ganz anders aussehen:)

Aber was soll's...man weiß ja nie, was man bekommt

 

Meist nicht das was man will, sondern das was man braucht! :)

 

Zudem gibt es auch aus der gesundheitlichen Sparte bisher nichts zu meckern:)

Sechs der Sieben sind geröntgt und die Ergebnisse könnten besser nicht sein.

 

 

Emma

HD A1/A2 

ED frei

Mia

HD A1/A2 

ED frei

Emmi

HD A1/A2 

ED frei

Mylo

HD A1/A1

ED frei

Elly

HD B1/A1

ED frei

Mila

HD A1/A1

ED frei